24. Januar 2015
Kongress & Kulturwerk Fichte
Die Gala zu Ehren des
gesellschaftlichen Engagements
1. FC Magdeburg DER PARITÄTISCHE

Gartentrampolin für die KINDERVILLA

Jugendwerk Rolandmühle g GmbH

Sachwunsch Sachwunsch
Kein Bild hinterlegt
Wir, die Mitarbeiter der „KINDERVILLA“ der Jugendwerk Rolandmühle gGmbH in Burg, wünschen uns für unseren in diesem Jahr fertig gewordenen Außenbereich, einen Gartentrampolin mit Sicherheitsnetz. Auf diesem sollen unsere Kiddis, ob groß, ob klein, ein Sprungvergnügen der besonderen Art erleben und genießen können. So sollen täglich allein zehn Minuten ausreichen, Sorgen und Alltagsprobleme einmal auszuschalten sowie Spaß, Koordination und Bewegungsdrang auf eine natürliche Art und Weise ausleben zu können.
In unserer Villa leben und begegnen sich Kinder und Jugendliche, die in einer teilstationären, als auch stationären Unterbringung mit unserem Haus verwachsen sind. Um noch schönere und individuell gestaltete Zeit erleben zu können, würden wir uns sehr freuen, wenn sie unserem Spielplatzprojekt einen „ersten Stein“ mit diesem Trampolin setzen würden und die Kinderherzen damit höher schlagen lassen.